Jun 28, 2020
Von:   Janis Büse

Mit Corona-Schutzkonzept und einer besonders großen Portion Motivation ist unsere Turnabteilung vor einem Monat in die Outdoorsaison gestartet. Nach der langen Trainingspause waren alle Sportlerinnen und Sportler froh, endlich wieder in der Gruppe aktiv sein zu können.

Sogar einige Indoor-Sportarten wie Pilates oder Männer-Gymnastik konnten auf geeigneten Flächen wie Privatgärten oder Parks unter freiem Himmel durchgeführt werden.

Fit bleiben trotz Corona! Wir werden in den nächsten Wochen in dieser Serie immer wieder über Sportangebote des Vereins in der Gruppe und individuelle Trainingsmöglichkeiten berichten. Kontakt: fitbleiben@borussiahoechsten.de

Ob auf dem Hammerwurfplatz am Schmetterlingsweg, der heimische Obstwiese oder dem Wegenetz im Niederhofener Wald – bei jedem Kurs konnte sich das Trainerteam über große Nachfrage freuen. Der Abschluss der 1. Pilates-Open-Air-Runde wurde da natürlich mit einem kleinen Sektumtrunk gefeiert.

Bleibt fit & gesund!