Sep 30, 2022

Am vierten Spieltag der InDo Bezirksliga konnten unsere Jungs vor heimischem Publikum den vierten Sieg einfahren und gehen somit mit einer weißen Weste, 8:0 Punkten und einer Tordifferenz von 134:69 in die Herbstpause.
In der ersten Hälfte lieferten unsere Jungs eine recht konzentrierte Leistung ab und konnten zum
Halbzeitpfiff eine vier Tore Führung mit in die Pause nehmen. Mit zwei gelben Karten, die auf beiden Seiten verteilt wurden, war die Partei recht fair.
Das Spiel in der zweiten Halbzeit war wesentlich kampfbetonter und endete mit einer gelben Karte und gleich drei Hinausstellungen auf unserer Seite. Die Wanneraner bewiesen hier bei Ihrer Abwehrarbeit und den verübten Fouls eine bessere Cleverness.
Unsere Hinausstellungen nutzte der TV Wanne aus und konnte unsere Halbzeitführung bis auf zwei Tore reduzieren. Was zwischenzeitlich für eine gewisse Verunsicherung bei den agierenden Spielern sorgte.
Zum Ende hin und durch einige personelle und positionelle Änderungen fanden unsere Jungs dann wieder ins Spiel und konnten die Halbzeitdifferenz trotz einer weiteren Hinausstellung zwei Minuten vor Schluss ins Ziel bringen.