Jul 9, 2022

Unsere Mädels haben bei ihrem ersten Turnier als reine Mädchenmannschaft gleich mit einem starken Auftritt auf sich aufmerksam gemacht. 

Gegen die leider einzige andere reine Mädchenmannschaft, konnte direkt ein Sieg gefeiert werden. Und auch bei den anderen Spielen, gegen keine kompletten Mädelstruppen, haben unsere Mädchen super gespielt.

Es macht Lust auf mehr und ist wirklich erstaunlich, wie schnell sich alle entwickelt haben. Das war eine TOP Leistung und alle Mädels können mächtig stolz auf sich sein. Wir Trainer sind es sowieso schon! 😎

Wir hoffen nun auf noch mehr Spiele gegen andere Mädelstruppen.

Die weibliche E Jugend wünscht allen Eltern, Familien und Fans schöne Sommerferien.

Verstärkungen sind natürlich immer herzlich Willkommen! Meldet euch einfach bei uns!
handball@borussiahoechsten.de