Jul 9, 2022

Unsere beiden Teams der männlichen E Jugend haben unsere Vereinsfarben kurz vor den Ferien beim Rasenturnier in Aplerbeck toll vertreten.

Aufgrund der angemeldeten Kinderzahl, konnten wir neben einer Mädchenmannschaft, sogar zwei männliche Teams aufstellen. Da es für einige Kinder auch das erste Turnier überhaupt war, kann man die gezeigten Leistungen, hier gar nicht genug loben.

So fehlten unseren Neulingen leider nur ein paar Sekunden bis zum ersten Sieg überhaupt. Und gegen den Gruppensieger konnten wir lange ein Unentschieden halten. Da braucht keiner traurig sein. Wir greifen auch nach den Ferien neu an und zeigen allen, was in uns steckt. Das war wirklich eine tolle Premiere.

Unser zweites Team (mit den alten Hasen), konnte  einen überaus souveränen Turnierverlauf für sich verzeichnen. GRÜN und WEIß war in dieser Gruppe das Maß aller Dinge und nur das Team von Rauxel-Schwerin hat unseren Jungs überhaupt ein Unentschieden abringen können. 

Am Ende konnten somit nicht nur reichlich Siegermedaillen und Urkunden zurück zum Höchsten gebracht werden, sondern auch jede Menge Derbysiege gefeiert werden. Und das obwohl der Großteil des Teams noch aus Jungjahrgängen besteht. Wir freuen uns auf mehr solcher Leistungen. 

Auch unsere Jungs wünschen euch und euren Lieben natürlich schöne Sommerferien! Bis bald in der Sporthalle