Dez 20, 2021

Am Wochenende musste unsere 3. Herren eine Niederlage gegen den ASC hinnehmen. Schwerwiegender sind allerdings die zwei weiteren großen Verletzungen für unser Team. Vor dem Spiel fielen kurzfristig mit Dominic Kirschbaum und Ole Tech, zwei wichtige Rückraumspieler aus. Nachdem bereits in den letzten Wochen mit Torhüter Thomas Hübinger (Sprungelenk), Sebastian Nolte (Bänderriss) und Thomas Henkel bereits wichtige Akteure ausgefallen sind, gab es dieses mal leider zwei weitere Verletzungen. Marvin Hass zog sich eine Schulterverletzung zu. Eine Diagnose steht noch aus. Knackpunkt im Spiel war allerdings die frühe Kreuzbandverletzung unseres Kapitäns Matthias Brandt. 

Jetzt heisst es im neuen Jahr noch enger zusammenzustehen um die Ausfälle zu kompensieren. Mut macht hier die starke Torhüterleistung von Neuzugang Christian Frankman, der eine starke Leistung bot.

Allen verletzten Spielern gute Besserung und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.

Die 3. Mannschaft wünscht allen Borussen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄