Jun 6, 2020

Schon zu Beginn der Vorbereitung mussten wir uns damit abfinden, das unser eigentlich geplanter Torhüter sich vom Handball abmeldete und wir in kürzester Zeit einen Spieler finden mussten, der diese Position besetzten konnte und wollte.

Also starteten wir mit einem „ freiwilligen“ Torwart und 8 Feldspielern in unsere gemeinsame Spielzeit mit den Mannschaften aus dem Kreis Industrie.

Mit nur einem Sieg und der Erkenntnis das sich etwas ändern muss beendeten wir die Hinrunde auf dem Vorletzten Tabellenplatz.

Durch einen erneuten Torwartwechsel wurde unsere Defensive nun deutlich stabiler, doch leider nutzten wir unsere Chancen in der Offensive oftmals nicht konsequent aus.

Mit zwei Siegen aus der Rückrunde und dem noch offenen Spiel gegen den Tabellenletzten  verbesserten wir uns auf den 8. Tabellenplatz bevor unsere Saison dann leider vorzeitig beendet wurde.

Das wir im Lauf der Rückrunde gleich vier neue Mitspieler gewinnen konnten ist ein sehr positiver Aspekt, der sich hoffentlich auch in der nächsten Saison bemerkbar macht.

Ich möchte mich bei allen Eltern für Ihre Unterstützung rund um die Spiele, sowie bei Isabell und René am Kampfgericht bedanken.

Danke natürlich auch an  unsere Spieler Joshi, Robin, Leif, Finn, Leon, Emil, Mika, Nevio, Simon, Ruben, Justus, Max sowie Jerry und die Spieler der C1 die uns zwischenzeitlich mal unterstützt haben.