Dez 1, 2019
Von:   Janis Büse

Unsere jüngsten Vereinsmitglieder eilen weiter von Erfolg zu Erfolg in ihrer Altersklasse. Beim letzten Spielfest in der Halle Brackel zeigten unsere Talente wieder ihr ganzes Können. So hatte das Trainerteam und die mitgereisten Eltern und Freunde ein weiteres mal viel Spaß beim Zusehen. Alle Spieler konnten sich, wieder einmal, in die Torschützenliste eintragen und einen Beitrag zum Erfolg beisteuern. Während der Saison durften mehrere Kinder in der höheren Altersklasse aushelfen und auch dort reichlich Erfolgserlebnise sammeln. “Toll, die ganzen Fortschritte in den letzten Monaten mitzuerleben”, findet das Trainerteam um Tom Henkel und Sebastian Nolte. 

Schaut gerne einfach mal vorbei, bei unseren Talenten von morgen. Es lohnt sich definitiv!

Von Sebastian Nolte