Dez 22, 2021

Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Lage an keinen Spielfesten in dieser Saison teilnehmen.

Allerdings wussten wir bei unseren Testspielen eindrucksvoll zu überzeugen. Und so waren sich alle Eltern einig, dass wird wieder ein großer Jahrgang, der in den nächsten Jahren bei uns am Höchsten zusammenwächst. Da unsere Minis in den letzten Monaten förmlich mit neuen Kids überrannt wurden, sind wir glücklicherweise mit der F Jugend in die Halle Wellinghofen umgezogen. Die große Halle sorgt für viel Freude bei den Kids und wir können uns schon auf Spiele auf dem Großfeld vorbereiten. Da Dietmar nun Sonja und Tim bei unseren beiden neuen Trainingseinheiten der Minis unterstützt, mussten wir uns nun um einen neuen Trainer bemühen. Und da konnten wir kurzfristig einen richtigen Hochkaräter bekommen.

Mit Thorsten Kötter sitzt nun ein ehemaliger Zweitligaspieler (Eintracht Hagen) auf der Bank unserer Borussen. Bereits in den ersten Einheiten konnte er jede Menge Tricks und neue Abläufe an die Kinder vermitteln. Wir freuen uns schon aufs neue Jahr, um uns endlich wieder mit anderen Mannschaften zu messen.

Wir wünschen allen Borussen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🤶