Mrz 4, 2023

Am Wochenende konnte unsere E2-Jugend, mit einem souveränen Heimsieg, ihren 6. Tabellenplatz in der Endabrechnung verteidigen. So konnte im Anschluss an den starken 26:11 Heimsieg gegen das befreundete Team aus Dülmen auch bei einer Runde Hotdogs noch gefeiert werden.

Nun können die Kids, um das Trainerteam Markus Schiffmann, Lars Wiesemann und Sebastian Nolte entspannt zum letzten Saisonspiel beim Tabellenletzten Marl reisen. Der sechste Platz ist bei der doch etwas unerwartet starken Liga gar nicht gut genug einzuschätzen. Viele Jungjahrgänge und Anfänger bilden den Stamm des Teams.  

Foto zu Saisonabschluss 22/23 der E2-Jugend

Am Wochenende waren die Entwicklungsschritte der letzten Monate, von allen Kindern, deutlich zu erkennen. Abläufe wurden verinnerlicht und mit viel Bewegung auf dem Handballfeld umgesetzt.

Es freut uns aber besonders, dass sich ein tolles Mannschaftsgefühl über die Saison entwickelt hat.

Eine anstrengende und spannende Saison (mit sehr weiten Auswärtsfahrten) werden wir gemeinsam mit der E1 Jugend dann beim Bundesligaspiel in Essen ausklingen lassen. Das wird für alle sicherlich nochmal etwas ganz Besonderes mit richtigen Handballprofis in die Halle einzulaufen.

Wir Trainer sind mächtig stolz auf euch ALLE!