Feb 18, 2022

Am Wochenende war es endlich soweit… 

Unsere E1 Jugend konnte nach einigen Lieferschwierigkeiten endlich ihre neuen Trikots einweihen. Passend zum Spitzenspiel bei Brechten/Lünen liefen unsere Talente im neuen Gewand auf. Am Ende gab es, zur großen Freunde der zahlreich mitgereisten Zuschauer aus dem Dortmunder Süden, einen hart erkämpften, aber verdienten Sieg (14:17) zu bejubeln. So gab es also doppelt Grund zur Freude. 

Ein besonderes Dankeschön geht hier an den Vereinsvorstand, der die neuen Trikots für die Kids ermöglicht hat.

Unfassbar welchen Zulauf wir in den letzten Monaten in unserem Jugendbereich vermelden konnten. Schön, dass die gute Arbeit sich scheinbar herumgesprochen hat. 

Damit auch alle Kinder stolz unsere Farben vertreten können, war ein neuer Satz Trikots daher dringend notwendig.

Also nochmals vielen Dank!

Aber auch ich möchte mal wieder darauf aufmerksam machen, dass wir immer Unterstützung brauchen! 

Auch ein besonders motiviertes und engagiertes Team wie wir, benötigt einfach auch finanzielle Mittel, um die tollen Projekte für unsere Kinder umzusetzen. Sprecht uns gerne an. Bleibt gesund! Euer TBH Handballteam