Mai 14, 2023

Unsere E Jugend startet mit über 40 Kindern und 3 Mannschaften in die Saisonvorbereitung!

Da war so einiges los in der Sporthalle bei unserem ersten gemeinsamen E Jugend Training für die Spielzeit 2023/2024. Denn: Wir gehen mit über 40 Kindern und mit 3 Teams in die neue Saison.

Neben unserer E1 Jugend, die ihre Titel aus der letzten Saison verteidigen möchte, haben wir auch zwei gemischte Mannschaften gemeldet. Auf das Abenteuer freuen sich nach den ersten Trainingseinheiten auch schon alle drei Trainer. Mit Thorsten Kötter, Markus Schiffmann und Sebastian Nolte sind auch weiterhin drei bekannte Gesichter für unseren hoffnungsvollen Nachwuchs verantwortlich. 

Gerade die Jahrgänge 2013 und 2014 haben besonders wegen der Corona Pandemie viel auf ihren geliebten Sport verzichten müssen. Spielfeste und Spiele konnten in dieser Zeit kaum bzw. gar nicht stattfinden. Aber durch einen herausragenden ehrenamtlichen Einsatz, können wir nun auch weiterhin auf eine recht beeindruckende Zahl an Kindern und Mannschaften zurückgreifen. 

Das ist ein großes Lob und Bestätigung für unseren Aufwand.

Letzte Saison haben uns schon viele schöne Erlebnisse wie Kinobesuche, das Einlaufen bei einem  Bundesligaspiel oder auch gemeinsames Handball WM schauen als TEAM gestärkt und uns auch abseits der Halle zusammenwachsen lassen. 

Und auch für die kommende Saison lassen wir uns sicher wieder etwas einfallen. 

Also bleibt gespannt!

Eure E Jugend!