Sep 13, 2022

Am Samstag war es endlich so weit. Nach fast 4 monatiger Vorbereitung stand das erste Pflichtspiel an!
13 gesunde Feldspieler standen dem neuen Trainer Oliver Siemund zur Verfügung und jeder Einzelne zeigte sich hochmotiviert.

TBH 3 – VFL Aplerbeckermark 2 24:8 (11:3)

Von Beginn an stand die Sieben vom Höchsten sattelfest in der Deckung und zog den Gästen früh den Zahn. Besonders Sebastian Nolte im Innenblock, der am Ende des Tages auf 8 geblockte Bälle kam, wusste zu überzeugen. Hinter der sicheren Deckung verdiente sich auch unser Neuzugang Leon Michels ein Sonderlob.

Im Angriff agierte der TBH häufig noch zu hektisch und ohne den letzten Zug zum Tor. Zudem erreichte der Gästekeeper einen sehr guten Tag und hielt zahlreiche freie Bälle. Dennoch kam Höchsten immer wieder zum Erfolg und konnte so einen sicheren Heimsieg einfahren.

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt, der im Kreise der Mannschaft gefeiert wurde.
Ab Dienstag bereitet sich die Mannschaft auf das nächste Spiel vor, welches am 24.09. Um 19.30 Uhr stattfindet. Kommt gerne vorbei!

TBH3: Michels (1.- 54.), Hübinger (54.-60.) – Kewitz (1), Carollo (4), Siemund (2), Wiesemann, Burkies, S.Jänsch (1), Simon (7), Brandt (2/1), Nolte (3), Lehrke, Fukuta (3), Lieberwirth (1)