Apr 4, 2022

Am 13.03. ging es für uns an einem Sonntagmorgen zum Rückspiel gegen unsere Freunde aus Huckarde. Das Hinspiel hatten wir nach einer sehr guten zweiten Halbzeit gewonnen.

Die Vorzeichen sahen jetzt aber ganz anders aus. Die Liste der Ausfälle wird immer länger.
So startete man etwas nervös und lag früh 0:3 hinten. Das erste eigene Tor erzielte Jakob Simon in Minute 8. Fünf Minuten später stand es schon 1:7. In der Folge entwickelte sich ein lockeres Spiel, in dem Höchsten den Gästen nicht mehr gefährlich werden konnte.

Bestnoten verdienten sich Max Foese, der zahlreiche Paraden zeigte und unser bester Torschütze, Jakob Simon, der sogar die Gäste beeindruckte.

TBH3 – SC HURA 3 19:29 (9:14)
Glückwunsch nach Huckarde!

Leider gab es auch zwei unschöne Szenen, bei denen der Huckarder Sportkamerad die Sportart verwechselte, für sein Vergehen aber unbestraft blieb.

Ein großer Dank geht an unsere Fans, die uns wieder mal in großer Zahl unterstützten. Das ist für eine Truppe in der zweiten Kreisklasse nicht selbstverständlich!

TBH3: Foese (1.- 45.), Hübinger (45.- 60.) – Kewitz (4), Carollo (1), Siemund (2), Wiesemann, S. Jänsch (2), F. Jänsch (2), Simon (7/1), Nolte, Winkler (1).