Nov 19, 2021

TuS Bommern 2 – TuSB Höchsten 18:19 9:11

Am 07.11.21 war die C-Jugend auswärts zu Gast bei der Zweitvertretung des TuS Bommern. Mit viel Respekt reiste die Mannschaft an und der sowieso schon dünn besetzte Kader wurde durch eine Verletzung beim Aufwärmen weiter dezimiert.

Unsere Jungs fanden nur schwer ins Spiel, konnten jedoch nach und nach in der Abwehr Selbstbewusstsein aufbauen. So gelangen uns einige Ballgewinne mit verwerteten Kontern. Zur Halbzeit lagen wir dann verdient mit 3 Toren vorne.

Nach der Pause kam der Gegner immer wieder an uns heran, da wir gute Chancen nicht verwerten konnten. Die Abwehr blieb jedoch stabil und lies gegen Ende nicht mehr viel zu, sodass der knappe Auswärtssieg möglich war.
Somit können wir mit einem guten 4:0 Start direkt auf Platz 1 der Tabelle landen.