Mrz 18, 2023

Nachdem das letzte Saisonspiel gegen Hattingen abgesagt wurde, steht unsere B2-Jugend nun mit 21:3 Punkten und einem Torverhältnis von 326:165 mit nur einem Punkt Rückstand auf den ersten Platz verdient auf Platz 2 der Tabelle.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück, in der wir unsere selbst gesetzten Ziele erreichen und viel Selbstvertrauen sammeln konnten. Wir sind mit der Zeit als Mannschaft immer mehr zusammengewachsen und haben Spiel für Spiel für den Sieg und den Mitspieler gekämpft. Glücklicherweise sind wir nahezu verletzungsfrei durch die Saison gekommen und konnten so bei den Spielen aus dem Vollen schöpfen.

Für unsere Leistung sind wir mit 10 Siegen belohnt worden. Lediglich dem Tabellenersten HSG ECD Hagen unterlagen wir im Hinspiel knapp. Gegen die HSG Rauxel-Schwerin lieferten wir uns zwei spannende Duelle, von denen wir eines für uns entscheiden konnten. Das Rückspiel endete 21:21 unentschieden.

Ein großer Dank von der ganzen Mannschaft geht an die Trainer Meinolf Jänsch und Jakob Simon, die uns die gesamte Saison über hervorragend unterstützt und trainiert haben.

Jetzt freuen wir uns nach der anstrengenden Saison auf die Abschlussfahrt nach Hachen und auf die neue Saison, in der wir dann größtenteils als A-Jugendliche wieder angreifen wollen.