Jan 31, 2024
Von:   Vorstand

Voller Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unser Freund, Jugendtrainer und Vorsitzender der Handballabteilung, Thomas Henkel, in der Nacht von Montag auf Dienstag überraschend verstorben ist. Wir sind fassungslos und tief betroffen.

Unseren Verein, die Sportgemeinschaft TuS Borussia Höchsten e. V. , hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt über die dramatische Entwicklung einer zunächst harmlos erscheinenden Erkrankung, von der Tom sich nicht mehr erholt hat.

Tom war in unserem Verein äußerst beliebt, er war ein Mann der Tat, man konnte sich auf ihn verlassen, das Amt des Abteilungsleiters Handball hat er mit vollem Engagement ausgeübt. Sein plötzlicher Tod ist sehr schmerzhaft.

Der gesamte Verein wünscht der Familie viel Kraft und dankt Tom von tiefstem Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz für unseren TBH. Unser Mitgefühl ist bei seiner Frau und den Kindern.

Wir werden ihn, seine sympathische Art und sein Engagement für den Verein nie vergessen.

Der Vorstand und die Sportgemeinde