Dez 24, 2021
Von:   Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

zum Ende des Jahres möchten wir herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße an unsere Mitglieder übermitteln.

Es liegt ein ereignisreiches und nicht so ganz einfaches Jahr 2021 hinter uns. Die Corona-Pandemie hat unser Leben massiv beeinträchtigt und wird es wohl auch im kommenden Jahr.

Unsere Sportangebote mussten wir phasenweise massiv einschränken. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie die Trainerinnen und Trainer haben sich auf die jeweiligen Situationen und die unterschiedlichen gesetzlichen Vorgaben sehr engagiert, kreativ und flexibel eingestellt, so dass unser Sport in gewissen Grenzen und Restriktionen immer wieder angeboten werden konnte. Ein großer Dank geht deshalb an all unsere Übungsleiter/-innen, Trainer/-innen und an die weiteren Funktionsträger im Verein im Namen aller Vereinsmitglieder und des Vorstands. Wir sind froh und glücklich, dass wir euch bei uns haben.

Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an alle Vereinsmitglieder, die sich ebenfalls sehr flexibel und kooperativ gezeigt haben bei dem teilweise eingeschränkten Sportangebot und nicht mit einer Kündigung der Vereinsmitgliedschaft reagiert haben.

Wir wünschen Euch Kraft und Mut bei der Überwindung der aktuell 4. Coronawelle. Wir vom Vorstand möchten an euch appellieren, durch geeignete Maßnahmen, wie AHA-Regeln, Einhaltung der Coronaverordnungen, 2 G Regeln und Booster-Impfungen auch der neuen Omikron-Welle zu trotzen. In der Hoffnung, dass wir dann weiterhin unsere Sportangebote auch zu Beginn und im Verlaufe des Neuen Jahres anbieten können.

Wir vom Vorstand wünschen allen Vereinsmitgliedern einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Haltet uns weiterhin die Treue, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Vorstand
Wolfgang Raulf, Detlef Austermann, Johann Kleine-Lögte, Meinhard
Vester