Der TBH trauert um Thomas Henkel

Wir trauern um Thomas Henkel

Voller Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unser Freund, Jugendtrainer und Vorsitzender der Handballabteilung, Thomas Henkel, in der Nacht von Montag auf Dienstag überraschend verstorben ist. Wir sind fassungslos und tief betroffen.


Weihnachtsbanner 2023

Ein frohes Fest & einen guten Rutsch

Da wir uns langsam aber sicher dem Jahresende nähern, möchten wir uns bei Euch von ganzem Herzen für Euer Engagement, Eure Treue und Eure Gemeinschaft bedanken. Dieses Jahr war nicht immer positiv und wir standen vor großen Herausforderungen, umso mehr wissen wir das zu schätzen.


Banner zu Maifest 2023

Höchstener Maifest 2023

Am 30. April ab 15 Uhr auf dem Parkplatz Wittbräucker / Ecke Benninghofer Straße ist jede:r herzlich eingeladen auf dem Höchstener Traditions-Fest gemeinsam das Aufsetzen der Maikrone zu feiern!


1 2 3 5