Mai 6, 2020

Die Kleinsten der TuS Borussia Höchsten Handball Familie

Jeden Donnerstag treffen wir uns in der Sporthalle der Höchstener Grundschule zum gemeinsamen Spielen und Erlenen der Handballgrundlagen.

Im Handball erfahren die Kinder Spaß an der Bewegung und Freude am Spiel. Sie lernen als Team zusammenzuspielen und faire Gewinner und Verlierer zu sein.

Das gilt auch für die Spielfeste, an denen die Kids zusammen mit anderen Mannschaften aus der Stadt ihr Können unter Beweis stellen. Wir als Trainer sind natürlich besonders stolz auf die sichtbaren Fortschritte! So konnten wir diese Saison steht’s die Spielfeste erfolgreich bestreiten und uns einigen Respekt verschaffen.

Wir hoffen natürlich bald wieder trainieren zu können und freuen uns auch nächste Saison auf reichlich Unterstützung von unseren Eltern, Omas & Opas und Freunden!

Wir laden jedes Kind zwischen 5 und 6 Jahren herzlich ein, bei unserem Training vorbei zu kommen und mit zu machen. Hauptsache, ihr mögt den (Hand-) Ball und habt Lust, euch zu bewegen.

In diesem Sinne ein herzliches Frisch Auf!