Mai 16, 2020

Die E-Jugend der Saison 2019/2020 schaffte es rechtzeitig vor der großen Corona Pandemie die Saison zu Ende zu spielen, obwohl sogar jeder Gegner dreimal “bearbeitet“ wurde. In der kleinen Kreisliga-Runde mit 6 Mannschaften konnte das Team am Ende einen knappen 2. Platz mit 20:10 Punkten verteidigen. Oespel war in dieser Runde einfach zu stark und wurde souverän Erster, ohne überhaupt ein Punkt eingebüßt zu haben. Nur bei der Stadtmeisterschaften hatten wir Oespel bei verkürzter Spielzeit am Rande einer Niederlage, wo wir ebenfalls Vizemeister werden konnten.

Am Ende kam der ASC als Dritter noch einmal stark auf, so dass wir zufrieden sein konnten mit einem Punkt Vorsprung ins Ziel zu kommen.

Ein Großteil der Mannschaft geht jetzt in die D-Jugend, um ohne Torabhängung und Penalty zu spielen. Die 2010er greifen nächste Saison wieder an, um ähnlich erfolgreich zu sein, wie in der vergangenen Saison, sofern wir denn irgendwann spielen können …

Bedanken möchten wir uns besonders bei Jens Herzmann, der uns schnieke Aufwärmshirts spendiert hat und auch beim Weihnachtsmann, auch wenn er nicht 2,05 Meter war 😉