Mai 31, 2020

Leider verlief die Saisonvorbereitung unserer D – Jugend alles andere als glücklich. Gleich drei Spieler entschlossen sich uns den Rücken zu kehren um für einen anderen Verein zu spielen.

Zudem fielen immer wieder einige Spieler aus, so das wir oftmals nur mit fünf Jungs in der Halle zum Training waren.

Bis zur Winterpause zog sich diese Misere wie ein roter Faden durch unsere Spiele und so sehr wir uns auch bemühten stellte sich bis auf das Spiel gegen die JSG Westfalia Dortmund kein zählbarer Erfolg ein.

Mit gleich fünf Neuzugängen, alle leider ohne Handballerfahrung, starteten wir personell verstärkt  in die Rückrunde, in der uns aber weiterhin das Verletzungspech erhalten blieb. Immer wieder wurden wir gezwungen die Mannschaft umzubauen, und Spieler auf ihnen „ unbekannten“ Positionen einzusetzen.

Das unsere Saison dann auch noch vorzeitig abgebrochen wurde rundet diese Spielzeit, die wir mit dem 8. Tabellenplatz beendeten, ab.

Wir möchten uns bei Simon, Clemens, Jan, Julius, Max , Linus, Max, Timo, Jamie, Paul, Moritz, Andrej, Carlo und Max sowie allen Eltern für ihren Einsatz und die Unterstützung über die ganze Saison bedanken.