Nov 19, 2020

Leider ist unser schöner Sport arg von den zur Zeit geltenden Bestimmungen getroffen. Ein normaler Trainings- oder Spielbetrieb ist für unsere Kids der F-Jugend leider gar nicht möglich. Allerdings halten wir uns kreativ und motiviert fit. Wöchentlich arbeiten wir Dank kleiner Hometrainingsvideos an unseren Ballfertigkeiten. Auch dieser Einsatz hat sich herumgesprochen. So konnten wir trotz Corona einige Neuzugänge in den letzten Monaten in unserem Verein begrüßen. 

Und damit unsere Kids nun auch gut angezogen trainieren können, freue ich mich sehr, dass wir wieder einmal, Dank unseres Sponsors WVT Breiding Gmbh für alle 34 Kinder der F-Jugend ein Trainingsshirt organisieren und verteilen konnten.

Für uns Trainer ist es toll mitzuerleben, dass es Menschen gibt, die uns schon über Jahre hinweg  unterstützen. In der aktuellen Zeit ist dieses nicht selbstverständlich. Gerade Vereine brauchen gerade jetzt jede Unterstützung. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Eltern, Freunde und Sponsoren für eure Hilfe, egal ob mit finanziellen oder anderen Mitteln. Wir können Euch gar nicht genug dafür danken. Ohne eure Unterstützung wären vielen Dinge für uns gar nicht möglich. Hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund wieder!


Neugierig geworden?
Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich Willkommen bei uns. Unsere Teams freuen sich immer über Verstärkungen und lautstarke Unterstützung bei den Spielfesten.