Jul 18, 2020

F Jugend und Minis mit erfolgreichem Handballpass in die Sommerferien!

Kurz vor den Ferien konnten sich unsere jüngsten Mitglieder noch einmal austoben und auszeichnen. Aufgeteilt in mehrere Gruppen, um die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, konnte das Trainerteam insgesamt über 30 Kinder begrüßen. Die Freude war auf beiden Seiten groß sich endlich mal wiederzusehen. So wurde mit viel Einsatz und Spaß der Hannibal Handballpass des DHB in einer abgeänderten Outdoorvariante absolviert. Für die gezeigten Leistungen und die tolle Mithilfe bei der Umsetzung des vereinseigenen Hygienekonzepts, gab es natürlich auch eine tolle Belohnung. Neben kleinen Naschereien, einem Stundenplan und dem Handballschlüsselband inkl. Laufkarte, gab es auch noch ein kleines Reisespiel für die bevorstehenden Sommerferien. 

Eltern, Kinder und Trainer freuen sich auf den nun möglichen Trainingsbeginn nach den Ferien!