Feb 9, 2020

Minis:

Großer Auftritt unserer Kleinsten!

Sechs Spiele, sechs Siege, so lautet die Bilanz unserer Minis beim Spielfest in Scharnhorst am 26. Januar. Die zahlreichen mitgereisten Eltern sahen eine kämpferisch überzeugende Leistung und vor allem einen tollen Teamgeist. Fast alle Spieler konnten sich im Laufe des Turnieres in die Torschützenliste eintragen. Das Trainerteam Sebastian Nolte und Thomas Henkel ist stolz auf die gezeigte Leistung.

F-Jugend:

Eine besonders starke Leistung zeigte auch unsere F-Jugend. Verlustpunktfrei wurden alle fünf Spiele mit einem überragenden Torverhältnis beendet. Besonders beeindruckend war das Zusammenspiel der Mannschaft, alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Eine super Leistung zeigte dabei auch unser Torwart, der mehrere Würfe auf sein Tor mit tollen Paraden entschärfte.