Mai 19, 2019

Sie haben es getan – Meisterschaft eingefahren!
 
Am letzten Samstag war es soweit. Unsere 4. Mannschaft konnte in einem spannenden Spiel gegen die 4. Mannschaft von OSC Dortmund die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse sichern.

Schon früh in der Saison kristallisierte sich ein Zweikampf beider Mannschaften heraus und so kam es, dass das letzte Saisonspiel auch ein Endspiel wurde. Lange war das von beiden Seiten sehr fair geführte Spiel offen. Erst Anfang der 2. Halbzeit konnte sich unsere 4M vom Höchsten kontinuierlich absetzen und einen am Ende hochverdienten 23:18 Erfolg einfahren.

Der sehr erfreuliche Saisonabschluss wurde anschließend im Restaurant Berghofer gefeiert. Das Ziel für die kommenden Spielzeit steht auch schon fest: Titelverteidigung!!

Eure 4te.

Von Sebastian Nolte