Nov 4, 2022
Von:   Redakteur

Letzen Samstag hatte unsere Erste die HVE Villigst Ergste in heimischer Halle zu Gast.
Nachdem es zu Beginn und im laufe der ersten Halbzeit noch Schwierigkeiten gab alle Torchancen zu verwerten(15’ 5:7), konnten die Jungs sich gegen Ende der ersten Hälfte fangen und die Chancen nutzen, sodass der TBH mit einer 15:13 Führung etwas glücklich in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit wurde die Führung weiter ausgebaut und trotz zwischenzeitlich dreifacher Unterzahl nicht mehr abgegeben 💪🏼(40’ 22:15). Durch eine gute Deckung, Treffsicherheit vor dem Tor und wichtigen Paraden durch Lukas Brüske wurde die Partie letztlich mit 32:20 für den TBH entschieden.

Wir freuen uns über weitere 2 Punkte und sind bereit für das anstehende Derby am kommenden Sonntag (06.11.2022) bei unseren Nachbarn in Schüren. Anpfiff in Schüren (Sph. Gartenstadt II (neu)) ist um 18 Uhr.🔥