Jul 6, 2019

Bei karibischen Temperaturen startete der TuS Borussia Höchsten am vergangenen Samstag mit dem Sportsday die Feierlichkeiten zu seinem 150 jährigen Bestehen.

Natürlich waren auch einige vereinstreue Handballer mit dabei und unterstützen unsere Turn- und Gymnastikabteilung, sowie die Volleyballabteilungen, tatkräftig bei ihrem Fest.

Hüpfburg bei der Feier

Bei tollen Aktionen wie der Hüpfburg,  Pedalos, Slagline und vor allem dem Kinderschminken waren unsere  jüngsten Mitglieder mit Begeisterung dabei . Der Startschuss in ein wirklich abwechslungsreiches Kinderprogramm gab keine geringe als die BVB Biene Emma und eine Tombola rundete zum Schluß einen wirklich gelungenen Tag ab.

Unser geplanter Tag des Handballs steht nun auch kurz vor dem Abschluss der Planungen. Wir berichten euch natürlich hier weiteres, wenn wir endlich eine Zusage für die Halle haben. Für die Feierlichkeiten im Haus Overkamp am 07.09.2019 (Einlass 17:30 Uhr) gibt es noch Tickets. Also lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen!

Von Sebastian Nolte