Jun 27, 2019

Nach den ersten Trainingswochen der neuen Saison starteten unsere F Jugend und Minis erstmals in den neuen Teams beim traditionellen Rasenturnier des TVE Husen-Kurl. Mit einer Minis und zwei F-Jugend Mannschaften konnten wir unsere Farben mit Spaß, vielen Toren und Siegen hervorragend vertreten.

Genauso viel Freude machte aber das angebotene Rahmenprogramm. Das Kinderschminken und die Hüpfburg wurden hier, wie die gute Bewirtung, ausreichend getestet. So konnten alle Kinder – erschöpft, aber stolz – mit eigener Medaillen die Heimreise antreten. Vielen Dank auch den zahlreich angereisten Familien für die tolle Unterstützung!

Das war neben dem Rodelausflug und dem Besuch beim Bundesligaspiel in Hagen ein weiteres schönes Gemeinschaftserlebnis. Wir werden sicherlich noch einige tolle folgen lassen. Die nächsten Spiele können also kommen.

Von Sebastian Nolte


🤾‍♂️ Unsere Minis/F-Jugend freuen sich über neue Mitspieler!