Die Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Ich würde gerne ein Handball-Probetraining ausmachen. Wen muss ich dafür kontaktieren?

Die Trainer der jeweiligen Mannschaft freuen sich auf deine E-Mail oder deinen Anruf. Die Kontaktdaten der Trainer findest du auf den jeweiligen Mannschaftsseiten.



Wann genau finden die Gymnastik-/Turnkurse statt?

Unsere Kurse finden über den ganzen Tag verteilt statt. In unserem Kursplan findest du die genauen Zeiten.



Ich möchte jemandem im Verein kontaktieren. Wo finde ich die Kontaktdaten?


Kontaktdaten zum Vereinsvorstand gibt es in dieser Übersicht, die Mail-Adressen und Telefonnummern der Trainer gibt es auf den Mannschaftsseiten. Sonstige Anfragen koordinieren wir gerne über unser Kontaktformular.



Wofür steht der Verein?


Der TuS Borussia Höchsten 1869 e.V. ist ein durch Ehrenämter getragener, intergenerationaler Sportverein, der seinen Mitgliedern im Dortmunder Süden ein breites Qualitätssportprogramm anbietet, welches sowohl den Freizeit- und Breitensportbereich als auch den ambitionierten Leistungsbereich abdeckt. Weitere Informationen zu unserer Vision, unserer Mission und unseren Werten gibt es im Leitbild des Vereins.



Kontaktformular