Jan 29, 2020

Wie schon im Dezember angekündigt, konnte Dank einer großzügigen Spende der Firma WVT Breiding GmbH ein neuer Satz Trainingsanzüge angeschafft werden.

Toll, dass sich soviele Spender in den letzten Jahren für die F Jugend und Minis gefunden haben, die unsere Jugendarbeit fördern!

Aber nicht nur bei Firmen wie pcm GmbH und Adesso SE möchten wir uns recht herzlich bedanken, sondern auch bei allen Eltern, die durch ihr Engagement, ihre finanzielle und tatkräftige Hilfe unseren Verein unterstützen. Hoodies, Vereinssocken, T-Shirts, Taschen, Trikots, Handtücher, Trainingsanzüge,  Minitore für die Spielfeste und der Besuch bei einem Handball Bundesligaspiel sind hierbei besonders zu erwähnen. Aber auch ein Rodelausflug und Mannschaftsfeiern gehören zu unserem Vereinsleben dazu.

Neugierig geworden?
Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich Willkommen bei uns. Unsere Teams freuen sich immer über Verstärkungen und lautstarke Unterstützung bei den Spielfesten.

Von Sebastian Nolte