Mai 12, 2019

F-Jugend meets Bundesliga!

Ende April brach unsere F-Jugend zu einem besonderen Abenteuer auf. Im Jubiläumsjahr war unsere Truppe, Dank unserem Sponsor pcm GmbH, Gast beim Bundesligaspiel des VfL Eintracht Hagen gegen das Team vom VfL Lübeck-Schwartau in der Krollmann Arena.

Als besondere Überraschung durfte das Team nicht nur die Halle und die Kabinen mit dem ehemaligen Nationalspieler und Geschäftsführer Fynn Holpert besichtigen, sondern die Truppe vom Trainertrio Katharina Baumeister, Tom Henkel und Sebastian Nolte durfte mit dem Profiteam der Hagener in die Halle einlaufen. Auch ein Foto mit dem beliebten Maskottchen Falk durfte nicht fehlen.

Trotz lautstarker Unterstützung konnten unsere Gastgeber das Spiel leider nicht gewinnen. Allerdings bleibt allen Kindern, Trainern und Eltern ein ganz besonderer Tag in Erinnerung. So wurde auch über eine weitere Zusammenarbeit mit gegenseitigen Besuchen beim Training und Spielen gesprochen. Erste Tipps der Profis und Übungen zum Warmmachen wurden diese Woche natürlich beim Training schon umgesetzt.

Von Sebastian Nolte


🤾‍♂️ Unsere F-Jugend freut sich über neue Mitspieler!