Feb 20, 2023

Es ist vollbracht!

Unsere E1 Jugend hat sich mit zwei souveränen Siegen die Staffelmeisterschaft gesichert. Die letzten beiden Saisonspiele gegen die Teams von Wellinghofen und Rauxel- Schwerin konnten, wie die jeweiligen Hinspiele, deutlich und sicher gewonnen werden. Endlich konnte die  Meisterschaft gefeiert werden. 

Mit Meistershirts, Medaillen, jeder Menge Limo und Schnitzelbrötchen wurde am Samstag in der Halle Wellinghofen nicht nur Handball gespielt. Und eins ist sicher, feiern können unsere Jungs schon wie die Großen. 

Foto zu Staffelmeisterschaft der E1-Jugend

Wir sind aber noch nicht fertig:

Im März warten mit dem Besuch eines Bundesligaspiels und dem Finalturnier der besten E Jugend Teams Südwestfalens noch richtige Highlights auf uns. Beim Finalturnier werden wir uns als fast reiner Jungjahrgang dann mit den meist älteren und körperlich stärkeren Gegnern messen. Die Jungs freuen sich schon jetzt und wollen für die ein oder andere Überraschung als Außenseiter sorgen. Und die guten Nachrichten reißen auch nicht ab. 

Die Bewerbung für die Handball Mini WM (Handballverband Westfalen) der E-Jugenden war erfolgreich. Wir reisen Mitte April als Team Serbien nach Ferndorf um dort die Vorrunde zu bestreiten. Was eine tolle Erfahrung.  Also bleibt gespannt, es ist einiges los bei uns! Eure E-Jugend