Mrz 2, 2024

Aus dem Artikel auf der Webseite der Dortmund-App:

Es war ein aufregender Start ins neue Jahr für den TuS Borussia Höchsten, der sein Heimspiel in der Sporthalle in Hacheney hatte. Doch diesmal gab es eine besondere Neuerung – die Mannschaft trug erstmals die nagelneuen Trikots in Grün, der Vereinsfarbe des TuS Borussia Höchsten. Diese Trikots hatten jedoch mehr zu bieten als nur die Vereinsfarbe.

Foto E3 neuer Sponsor

Die Grünen Trikots wurden in Zusammenarbeit mit der Firma Stanno und dem Sponsor Dortmund-App hergestellt. Was sie besonders machte, war ihre nachhaltige Produktion aus recyceltem Ocean Plastik. Dies zeigt das Engagement des Vereins für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Die Spieler des TuS Borussia Höchsten denken nicht nur an die aktuelle Saison, sondern auch an die Zukunft und setzen ein Zeichen für Umweltbewusstsein im Sport.

Die Dortmund-App, als Sponsor und Unterstützer, hat somit dazu beigetragen, dem Verein nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Trikot, sondern auch ein umweltfreundliches und nachhaltiges Trikot für die gesamte Saison zur Verfügung zu stellen. Diese Initiative unterstreicht die Bedeutung, nicht nur den Sport zu fördern, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Die guten Wünsche der Dortmund-App begleiten den TuS Borussia Höchsten in dieser Saison. Möge die Mannschaft viel Erfolg haben, alles Gute erleben und zahlreiche Siege feiern. Dabei hofft man auf viele lachende Gesichter, großartige Momente und jede Menge Spaß auf dem Spielfeld. Ein starkes Team, nicht nur im Sport, sondern auch im Einsatz für eine nachhaltige Zukunft.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Dortmund-App für die Unterstützung!