Feb 20, 2023

Am 11.02.2023 kam es in der Handball-Bezirksliga der männlichen B-Jugend zum Lokalderby des TuS Borussia Höchsten gegen die JSG Brechten/Lünen. Am Ende konnte sich unsere mB1J in einem intensiven und fair geführten Spiel gg. die JSG Brechten/Lünen mit 32:21 durchsetzen und führt die Bezirksligatabelle weiterhin souverän an.

Foto zu Lokalderby der mB1 gegen die JSG Brechten/Lünen

Besonders an diesem Spiel war, dass mit den Firmen He-Sie Kältetechnik und He-Sie Kälteservice die He-Sie Firmengruppe der Hauptsponsor für beide Kontrahenten war. Dieses unterstreicht einmal mehr das soziale Engagement der He-Sie Firmengruppe im sportlichen Jugendbereich. Wir als TuS Borussia Höchsten freuen uns, die Firmen He-Sie Kältetechnik und Mato Gebäudeservice um den gemeinsamen Geschäftsführer Rolf Bienek für die Saison 2023/2024 zum bereits vierten Mal als Trikotsponsor für unseren 06er Jahrgang gewonnen zu haben. Vielen Dank!


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sponsorenbanner_B_C_Jugend_2223.png