Sep 16, 2021

Im ersten Saisonspiel holt die Dritte ihre ersten beiden Punkte.

Endergebnis: TBH3 – OSC2 25:22

Zufrieden war nach den 60 Minuten aber eigentlich nur der Gegner. Der OSC war nur mit 9 Spielern angereist und machte es der Mannschaft von Trainer Basti Nolte über die gesamte Spielzeit sehr schwer.
Der TBH agierte über weite Strecken sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zu lethargisch. Erst als bei den Gästen die Kräfte schwanden, unser Aushilfskeeper Tom Henkel einen freien Wurf entschärfte und Flügelflitzer Jakob Simon einen Gegenstoß verwandelte, war der Sieg in trockenen Tüchern.
Zum Glück lief nicht alles Glatt, sonst würde ja auch keiner mehr trainieren müssen. Ab Dienstag wird die Mannschaft zusammen an den Schwächen arbeiten.
Weiter geht es am Sonntag um 12 Uhr in Brechten. Kommt mit und unterstützt den TBH!

Auftaktsieg der 3. Herren

TBH3: Henkel – Kewitz, Haß (2), Carollo (3), Siemund (1), Richhardt (4), Wiesemann, Simon (6), Burkies, S.Jänsch (1), F.Jänsch (1), Brandt (4/3), Lehrke (2), Winkler (1/1)